Sturzbetrunkene Frau am Steuer, Kind im Auto

Schlalach Samstagnacht bemerkten Polizeibeamte während ihrer Streifentätigkeit gegen 23 Uhr einen anhaltenden Skoda, aus dem eine augenscheinlich sturzbetrunkene Frau ausstieg und sich zu Teilnehmern einer Brauchtumsveranstaltung gesellte. Bei der Kontrolle der Person ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,3 Promille.

Im Fahrzeug der 48-Jährigen befand sich zudem noch das 10-jährige Kind der Fahrerin, welches in die Obhut der Großeltern gegeben wurde. Nach der erfolgten Blutentnahme im Krankenhaus wurde die Dame aufgrund ihres Allgemeinzustandes in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde aufgenommen und der Führerschein sichergestellt.

Author: Gunnar Neubert

1 thought on “Sturzbetrunkene Frau am Steuer, Kind im Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.