Böschungsbrand am Sonntagnachmittag

Die Polizei vermeldet aktuell einen Böschungsbrand am Sonntag gegen 16.40 Uhr zwischen Schlalach und Nichel:

Nichel Die Feuerwehr informierte die Polizei am Sonntagnachmittag über einen Böschungsbrand. Ein Zeuge hatte zuvor nahe einem Verbindungsweg zwischen Nichel und Schlalach ein Feuer entdeckt. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand auf einem Acker feststellen und bekämpfen.

Erste Ermittlungen ergaben, dass etwa 400 m² Böschung entlang eines Bachlaufes abbrannte. Personen oder Gebäude waren nicht gefährdet. Hinweise auf die Höhe des Schadens liegen bislang nicht vor. Die Beamten nahmen eine Anzeige auf. Hinweise, die auf eine eindeutige Brandursache schließen lassen, konnten bislang nicht ermittelt werden.

Author: Gunnar Neubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.