Werbung: Bäcker(in) in Niemegk gesucht

Niemegk Bäckermeister Dirk Kelm und seine Jungs versorgen viele Niemegker mit frischen Brötchen, Brot und leckeren Kuchen. Doch ohne ausreichend Personal ist das nur schwer möglich! Vor allem in der Backstube fehlt eine Arbeitskraft.

Deshalb wird aktuell ein(e) Bäcker(in) gesucht, der/die gern in dem Handwerksberuf tätig ist.

„Wer es sich zutraut, wir geben auch Quereinsteigern eine Chance“, sagt der Bäckermeister.

Interessenten melden sich entweder im Laden, greifen zum Handy und wählen (033843) 51372 oder schreiben eine Mail an kelm-niemegk@t-online.de. Bäckermeister Dirk Kelm freut sich über Ihre Bewerbung. Übrigens: Die Suche nach einer Verkäuferin war erfolgreich! Eine junge Frau verstärkt jetzt das Team.

Author: Gunnar Neubert

1 thought on “Werbung: Bäcker(in) in Niemegk gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.