Pfarrer Stephan kommt Sonntag ans Bett

Rädigke/Bad Belzig Für jene, die sonntags nicht aufstehen, um in die Kirche zum Gottesdienst zu gehen, kommt der Pfarrer Matthias Stephan jetzt an das Bett. Der Gottesdienst am Sonntag, dem 12. Mai, um 10 Uhr in St. Marien-Kirche Bad Belzig, wird auch als Radio-Gottesdienst zu hören sein – auf rbbKULTUR, bei uns im Hohen Fläming zu empfangen auf UKW 100,2MHz.

Die Belziger Kantorei und die Schola werden singen, Winfried Kuntz und Bruder Erasmus Kruse werden an Orgel und Trompete musizieren.

„Wolfgang Biedermann wird die Gemeinde vor Ort und am Radio begrüßen, Lore Stefanek, Schauspielerin und Regisseurin, und Dorett Bunzel, Lektorin, werden Texte lesen, unsere Vikarin Catherine Gärtner wird die Liturgie feiern und ich darf predigen“, kündigt Matthias Stephan an. „Freuen wir uns auf einen schönen Gottesdienst im Wonnemonat Mai!“

Tipp: Sonntag, 10 Uhr, Radio einschalten, rbbKultur, UKW 100,2 MHz

Author: Gunnar Neubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.