10.000 Euro Schaden nach Hauseinbruch

Die Polizei meldet einen Einbruchsdiebstahl in Schlalach, Straße des Friedens. Die Tat soll von Freitag auf sonnabend begangen worden sein.

In ein noch im Bau befindliches Einfamilienhaus wurde in Mühlenfließ Ortsteil Schlalach eingebrochen. Zunächst drangen die unbekannten Täter gewaltsam ins Haus ein. Hier entwendeten die Täter Werkzeugmaschinen. Vor dem Verlassen des Tatobjektes öffneten die Diebe einen Wasseranschluss. Das führte zusätzlich zu erheblichem Sachschaden führte.

Der entstanden Schaden beläuft sich auf etwa 10000,-€. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Brandenburg oder an die Internetwache: www.polizei.brandenburg.de

Author: Gunnar Neubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.