Ortswehrführer führte Braut zum Standesamt

Niemegk/Ziezow Ein Liebespaar hat sich heute im Rathaus Niemegk das Ja-Wort gegeben. Heiko Ebert aus Ziezow führte seine Liebste Jeannette aus dem Hause Moritz (Grabow) zum Standesamt. Nach der Eheschließung wurde vor dem Rathaus und zwischen zwei Regenwolken noch ein wenig gefeiert, für Fotos posiert und freilich auch geküsst.

Da Heiko Ebert Ortswehrführer ist, kam auch eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Locktow-Ziezow zum Gratulieren. Etwas später war Abfahrt mit der weißen Lincoln Towncar Stretchlimousine. Jetzt beginnen für das junge Ehepaar die Flitterwochen. Alles Gute für viele gemeinsame Ehejahre!

Author: Gunnar Neubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.