Silvester-Party 2019 im „Lindenhof“ Niemegk

Niemegk Bald ist Silvester! Und Silvester will gut geplant sein, damit ein jeder gut ins neue Jahr kommt. „Prost Neujahr!“, heißt es diesmal wieder im „Lindenhof“ Niemegk.  Dort gibt es Tanz mit DJ Marcel. Der Partyservice von Lutz Ahlburg und sein Team sorgt an dem letzten Abend des Jahres für ein reichhaltiges Buffett, inklusive Getränke.

der Kartenvorverkauf für die Silvester-Party im „Lindenhof“ hat begonnen. Karten gibt es bei Lutz Ahlburg, Grabenstraße 16, in Niemegk, Tel. (033843) 51724 oder 0172 9264900. Ebenso gibt es Karten in der Fleischerei Zimmermann in Niemegk, Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr.

Author: Gunnar Neubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.